Social Media

Love

Freckling: Das steckt hinter dem neuen Dating-Trend

iStock / AntonioGuillem

Dating ist heute total easy geworden: Innerhalb von wenigen Minuten kann man über Apps wie Tinder jemanden kennenlernen. In diesem Sommer gibt es einen neuen Dating-Trend – hast du schon mal was von “Freckling” gehört? Kukksi erklärt dir, was dahinter steckt.

Freckling heiß übersetzt Sommersprossen. Bei dem Dating-Trend handelt es sich um eine Liebe in der warmen Jahreszeit. Es handelt sich dabei um eine Beziehung, die nur über den Sommer hält – wenn die warme Jahreszeit vorbei ist und der Herbst beginnt, verschwinden nicht nur die Sommerprossen, sondern auch die kurzweilige Liebe ist dann vorbei.

Neue Dating-Trends

Immer wieder gibt es neue Dating-Trends. Hast du schon mal was von Ghosting gehört? Dabei verschwindet dein Flirtpartner einfach ohne Erklärung. Oder auch: Bei Benching wird die Affäre warm gehalten. Mit “Freckling” ist die Dating-Welt nun um einen Trend reicher – ob man den braucht, ist wieder eine andere Frage…

Foto: iStock / AntonioGuillem

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup