Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Frauentausch 43 BILD RTL II

TV

„Frauentausch“: Unzufriedene Jennifer tauscht mit glücklicher Isabella

In dieser Folge von „Frauentausch“ nehmen die 21-jährige Jennifer und die 41-jährige Isabella gegenseitig die Plätze ein.

Jennifer (21) und Kevin (22) werden 2014 Eltern der kleinen Celine. Ein Jahr später folgt Söhnchen Marvin. Während Kevin den ganzen Tag als Lagerarbeiter beschäftigt ist, tut sich Jennifer zu Hause ganz schön schwer. Die Kinder und der Haushalt überfordern die 21-Jährige sehr. Auch Kochen ist nicht so ihr Ding. Deshalb übernimmt Kevin unter anderem auch diesen Part der Hausarbeit. Hinzu kommt, dass Jennifer nach der Geburt von Söhnchen Marvin mit ihrem Körper unzufrieden ist. Sie hat noch nicht wieder alle Kilos runter, die ihr die Schwangerschaft beschert hat.

Familienmanagerin Isabella (41) hat auf ihren 100 Quadratmetern Wohnfläche alles im Griff. Im Sommer letzten Jahres wurde die Reinigungskraft Mama der beiden Zwillinge David und Selina. Jetzt dreht sich ihr Leben um Haushalt und die beiden Wonneproppen. Lebensgefährte Christian gefällt alles so wie es ist. Der 37-Jährige arbeitet als Wiege- und Messtechniker und wenn er nach Hause kommt, freut er sich, dass das Essen auf dem Tisch steht und seine Partnerin alles blitzblank geputzt hat. Doch auch er packt mit an und unterstützt seine Frau, wo er nur kann.

Jetzt tauschen die unzufriedene Jennifer und die glückliche Isabella für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit. Die neue Folge von „Frauentausch“ zeigt RTL II um 21:15 Uhr.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup