Social Media

TV

Frauentausch: RTL II zeigt Kult-Folge mit Jasmin

Dieser „Frauentausch“ hat es in sich! Jasmin hat keinen Job und eine Vorliebe für die Couch. Die Figur ist ihr auch nicht so wichtig und die Wohnung muss auch nicht unbedingt blitzeblank sein.

Jasmin und ihrer Mutter Elisabeth leben auf 50 Quadratmetern. Sie schauen gerne Fernsehen, surfen am PC und verbringen sonst auch viel Zeit auf der Couch. Mutter und Tochter einen ausgeprägten Dickkopf und lassen sich von nichts und niemandem in ihr herrlich bequemes Leben reinreden. Wieso soll eine Wohnung nur dann schön sein, wenn es überall blitzt und blinkt?

Jasmin und Elisabeth können auf all zu hygienisches Wohnambiente und übertriebene Figurpflege verzichten – es geht ja auch prima ohne. Jasmin tauscht mit Uschi, welche ein ganz anderes Leben führt. Ob das gut geht? „Frauentausch“ heute um 22:05 Uhr bei RTL II.

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup