Social Media

TV

“Frauentausch”: RTL II setzt Kult-Show ab!

RTL II

Oh NEEEEIN! Das ist für die Fans ein KRASSER SCHOCK: RTL II setzt “Frauentausch” ab! Die gute News daran ist: Es ist nur vorübergehend. 

“Frauentausch” läuft seit 2003 bei RTL II und ist (eigentlich) MEGA ERFOLGREICH. In den vergangenen Monaten sind die Quoten aber regelrecht eingebrochen und jetzt zieht der Sender die Notbremse: Die Kult-Doku wird überraschend eingestellt, wie dwdl schreibt.

Darum wird “Frauentausch” abgesetzt

Es soll sich aber nur um eine vorübergehende Absetzung handeln – es ist also gut möglich, dass “Frauentausch” irgendwann wieder auf die Bildschirme zurückkehrt. Zunächst wird der Sender auf Hochzeitsformate setzen – unter anderem läuft die Pilotfolge von “Voll vertraut – Traumhochzeit mit Hindernissen”. Ob der neue Donnerstag für höhere Quoten sorgt, wird sich in den kommenden Wochen zeigen…

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup