Social Media

TV

“Frauentausch”: Rositta tauscht mit Sandra

Rositta ist eine Verfechterin der Gesundheit. Die 36-jährige Sandra will hingegen einfach nur das Leben genießen. Die Ladys tauschen bei bei “Frauentausch” nun die Familien. Ob das gut gehen kann?

Rositta (50) ist Gesundheitsvorsorgeberaterin und davon überzeugt, dass man mit gesunder und richtiger Ernährung Krankheiten heilen kann. Auch ihr Lebenspartner Jürgen (50) ernährt sich bewusst. Der Straßenbauer bekommt viel Schonkost und darf während der Arbeit kulinarisch mal über die Stränge schlagen. Oma Adelheid (83) kommt ebenfalls in den Genuss von Rosittas lebensverlängernden „Spezial“-Maßnahmen. Dabei würde sie so gerne mal wieder selbstgebackenes Brot essen, aber das ist in Rosittas Ernährungsplan leider nicht enthalten.

Getauscht wird mit dem lesbischen Ehepaar Sandra (36) und Ines (41) sowie Hausfreund Andreas aus Cottbus. Die Tauschmama in diesem Trio ist Sandra. Ihre große Liebe Ines ist Hausfrau und gerne mal eifersüchtig, wenn Sandra zum Telefonhörer greift, um mit Bekannten zu telefonieren. Aber beim Essen sind sich die beiden immer einig: Hauptsache es schmeckt. Gesund? Egal! Beide Frauen leben ohne großes Ziel in den Tag hinein, genauso wie Dauergast Andreas (36). Der schwule Freund der beiden vertreibt sich seine Zeit am liebsten mit Yoga.

Entspannte Ehefrau tauscht mit begeisterter Ernährungsexpertin. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende und erkenntnisreiche Zeit. “Frauentausch” um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup