Social Media

TV

“Frauentausch”: Rosa Alexandra schockt alle!

© RTL II

“Ich bin so blöd, dass es scheppert, und die größte Drecksau im deutschsprachigen Europa!”, sagt die erste Tauschmutter dieser Woche, Rosa Alexandra. Auf der einen Seite großer Ekel, auf der anderen die großen Gefühle – es geht in eine neue Runde im Kampf um die Tauschmutterkrone und eine Traumreise.

Buntes Berlin! Hier wohnt Rosa Alexandra. Früher einmal Mann, heute Frau im Männerkörper. Die 42-jährige Singledame will mit ihrem Tun schockieren und das schafft sie eigentlich auch in den meisten Fällen. Denn Rosa ist die Königin der Ekel-Challenges auf YouTube. Zitrone in die Augen reiben, Zigarettenasche auf dem Butterbrot oder einfach mal über eine Klobrille lecken. Rosa polarisiert!

Allerdings hat die 42-jährige sich schon eine kleine Fan-Base im Internet aufgebaut und die muss natürlich mit schmackhaften Videos à la Rosa Alexandra versorgt werden. Eine hilft ihr dabei, Sylv (28), Rosas beste Freundin. Sie filmt die fragwürdigen Aktionen der selbsternannten Drecksau. Was Rosas Freundin aber noch während des Frauentausch-Experiments blüht, wird die Freundschaft auf eine harte Probe stellen…

Aus Goslar kommt dieses Trio: Svenja (23), Steffen (36) und Gisele (28). Für den Kampf um die Tauschmutterkrone steht die 23-jährige Svenja in den Startlöchern. Das Beautypüppchen verbringt fast ihre gesamte Zeit mit ihren beiden besten Freunden.

Denn die medizinische Fachangestellte will glänzen und das nicht nur optisch, sondern auch, wenn sie Eventmanager Steffen bei seinen glamourösen Veranstaltungen unter die Arme greift. Sport, Mode und Styling regieren die Welt der schönen Svenja. Da muss jetzt auch „Queen of Ekel“ Rosa Alexandra durch, denn die wird ein ganz anderes Leben kennenlernen. “Frauentausch” heute um 21:15 Uhr bei RTL II.

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup