Social Media

TV

“Frauentausch”: Power-Iris tauscht mit gemütlicher Sabrina

Iris steht mitten im Leben. Sabrina hingegen ist mit sich total unzufrieden. Nun tauschen beide bei “Frauentausch” die Familien.

Iris (48) ist Vertriebsmitarbeiterin und seit 28 Jahren mit ihrem Ehemann Frank (51) glücklich liiert. Das Ex-Fotomodel ist im Geiste immer noch 29 Jahre alt und das lebt sie auch aus: Gerade steht ein Comeback als Model wieder ganz oben auf ihrer Agenda. Selbstverständlich wird sie dabei von ihrem Frank unterstützt. Auch in Haushaltsangelegenheit läuft alles wie geschmiert. Denn Frank greift seiner Angebeteten, wo er nur kann, unter die Arme.

Sabrina (21), die bald eine Ausbildung zur Automatenfachfrau anfängt und Matthias (28), der als Selbstständiger im Dienstleistungsgewerbe arbeitet, haben sich gerade den Traum von einer Doppelhaushälfte erfüllt. Leider gleicht das kleine Häuschen eher einer Baustelle statt einer Wohlfühloase und es gäbe viel zu tun. Doch die beiden tun sich recht schwer, sich körperlich zu betätigen. Obwohl Sabrina mehr als unzufrieden mit ihrem Erscheinungsbild ist, ändert sie aktiv nichts an diesem Zustand. Genauso wenig wie ihr Freund Matthias.

Jetzt tauschen die energiegeladene Iris und die gemütliche Sabrina für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit. “Frauentausch” um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup