Social Media

TV

„Frauentausch“: Jasmin wollte ins Dschungelcamp!

Bei „Frauentausch“ ist am Donnerstagabend die üppige Lady Jasmin und ihre Mama Elisabeth zu sehen. Die 27-Jährige hat keinen Job und liegt den ganzen Tag auf der Couch.

Hobbys haben die beiden keine – sie schauen Fernsehen, spielen am PC oder drehen Clips für YouTube. Und davon gibt es so einige! Unter dem Kanal „JasminBerlin“ erklärt die 27-Jährige, wie man am besten von Hartz IV leben kann oder was sie vom Dschungelcamp hält. Und für die Show hat sie sich auch gleich „beworben“.

Will sie nun groß im TV durchstarten? Sie wäre genau die Richtige fürs Dschungelcamp, erklärt die sie in dem Clip. Neben „Frauentausch“ war Jasmin noch bei „Family Stories“ zu sehen. Heute wiederholt RTL II die Folge mit Kult-Charakter aus dem Jahr 2009.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup