Social Media

TV

„Frauentausch“: Irrer Tüttensuppen-Zoff eskaliert völlig

Wie krass war denn das bitte? Ein Zoff rund um Tüttensuppen ist bei „Frauentausch“ völlig aus dem Ruder gelaufen. 

© RTL II

© RTL II

Ein Streit in der Küche ist zwischen Erotik-Sternchen Nadine und Rentner Robert komplett eskaliert. Die Tauschmutter hat sich gegenüber dem 84-Jährigen nur wenig respektvoll verhalten – auf die Wünsche des Rentners ist sie kaum eingegangen. Sie bemängelte von Anfang an, in der Wohnung sei es dreckig – in der Badewanne würden angeblich Schamhaare liegen. 

In der Küche kam es dann aber zum Eklat: Nadine hatte Hunger und Robert sollte ihr was kochen. Als er das verweigerte, schrie sie den Rentner minutenlang an, räumte die Schränke aus und warf mit Tüttensuppen um sich. Das hat sich Robert nicht gefallen lassen – und warf dann auch mit Tüttensuppen zurück.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup