Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Frauentausch 45 BILD RTL II

TV

„Frauentausch“: Hobby-Zauberer Peter wohnt in einer zugemüllten Wohnung

Dieser „Frauentausch“ hat es in sich: Deike und Ramona tauschen die Familien. Da kommt auf die Tauschmutter einiges zu: Der Freund von Deike, Hobby-Zauberer Peter, wohnt in einer zugemüllten Wohnung.

Obwohl Deike (44) schon seit sieben Jahren mit ihrem Peter (52) eine Beziehung führt, hat jeder seine eigene Wohnung. Denn Peter ist Deikes Meinung nach einfach zu chaotisch und das nervt die gelernte Landwirtin. Das lässt sie ihren Partner auch täglich spüren. Allerdings hat Deike mit ihren ständigen Nörgeleien gar nicht so Unrecht, denn der arbeitslose Hobby-Zauberer wohnt in einer zugemüllten Drei-Zimmer-Wohnung. Der 52-Jährige kann sich einfach von nichts trennen.

Ramona wohnt mit ihrem Mann Steffen (28) und Sohn David (2) in einem blitzblanken Haushalt. Die 27-Jährige ist die perfekte Familienmanagerin: Den Haushalt und die Arbeit als Bereichsleiterin in einem Pflegeheim bekommt sie gut unter einen Hut und auch für Söhnchen David hat sie immer Zeit. Das einzige, was Ramonas Idylle stört, ist die ständige Zockerei von Steffen. Das bringt die 27-Jährige mächtig auf die Palme. Vielleicht kann die Tauschmutter dem Zockerkönig diese Eigenschaft ein für alle Mal austreiben…

Jetzt tauschen die frustrierte Deike und die organisierte Ramona für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine aufregende Zeit. „Frauentausch“ um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup