Social Media

TV

„Frauentausch“: Elly und Joelle tauschen die Familien

In dieser Folge von „Frauentausch“ nehmen die 27-jährige Elly und die 24-jährige Joelle gegenseitig die Plätze ein.

Elly ist 27 Jahre alt und verbringt ihre Zeit am liebsten bei Nachbarin Daniela. Dort ist nicht nur sie gern gesehener Gast, sondern auch Danielas Exfreund Uwe (40), der immer noch ein sehr inniges Verhältnis zu der 29-Jährigen pflegt. Da die Drei momentan arbeitslos sind, verbringen sie ihre freie Zeit gemeinsam. Als Hahn im Korb kommt Uwe, von allen „Didi“ genannt, jeglichen Wünschen von Daniela und Elly nach. Ob Kochen oder Putzen – Didi ist der Mann für alle Fälle.

Tauschpartnerin Joelle hingegen wohnt mit ihrer kleinen Tochter immer noch zu Hause bei ihren Eltern. Dort gibt es eine klare Rollenverteilung: Die 24-Jährige ist für das Putzen verantwortlich, Mama Iris (51) kocht und Papa Henner (59) organisiert den Haushalt. Familienleben wird hier sehr groß geschrieben. Ob Spiele-, Fernsehabend oder die täglichen Mahlzeiten, alles wird gemeinsam gemacht. Jetzt tauschen Elly und die wohl behütete Joelle für zehn Tage die Familien. Auf alle Beteiligten wartet eine spannende Zeit. „Frauentausch“ um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup