Social Media
Frauentausch Nadine Andreas

TV

Frauentausch: Das wurde aus Nadine und Andreas

RTL II

Kaum zu glauben: bei RTL II läuft schon die 500. Folge von „Frauentausch“. Besonders Erdbeerkäse-Nadine und „Halt! Stop!“-Andreas blieben den Fans bis heute in Erinnerung – aber was machen die zwei Kult-Kandidaten eigentlich heute?

Im Jahr 2003 flimmerte der erste Frauentausch über die Bildschirme. Seitdem haben sich hunderte Frauen und Männer in den letzten 499 Folgen gemeinsam mit ihren Familien dem Experiment gestellt. Außergewöhnliche Modetrends, extreme Hobbies, skurrile Ausraster: Es war einfach alles dabei.

So unkonventionell und seltsam die Situationen, so spannend waren die Reaktionen. So individuell und vielfältig die Kandidaten sind, so bunt sind auch ihre Geschichten, ihr Leben und ihre eigenen, ganz großen Momente. Doch was ist eigentlich aus den beiden Kult-Kandidaten Nadine und Andreas geworden?

Das macht Nadine heute

Frauentausch Nadine BILD RTL II

RTL II

Nadine und ihr Erdbeerkäse gehören noch heute zu den beliebtesten Szenen bei „Frauentausch“. In der Folge hat sie mit Powerfrau Birgit getauscht. Nach der Ausstrahlung soll Nadine angeblich gegen „Frauentausch“ geklagt haben, da sie der Auffassung war, falsch dargestellt worden zu sein. Der Richter gab ihr zwar Recht, aber Schmerzensgeld gab es nicht. Bisher ist nichts weiter zu Nadine bekannt – wahrscheinlich wird sie aber noch heute ihren „Erdbeerkäse“ lieben.

WERBUNG

Das passierte mit Andreas

Frauentausch Andreas BILD RTL II

RTL II / Screenshot

Die Folge mit Andreas ging ziemlich turbulent zu. Besonders mit seinem Ausraster „Halt! Stop!“ sorgte er für ziemlich viel Gesprächsstoff. In der Show hatte er kein Blatt vor dem Mund genommen und schockte die Zuschauer mit seinen Pöbel-Attacken. Es gab immer mal wieder Spekulationen, dass Andreas tot sei – das ist aber totaler Quatsch! Erst kürzlich sind Fotos aufgetaucht, wo er sich quicklebendig zeigt. Was er heute macht, ist nicht bekannt. Seinen Look hat er aber geändert, denn seine Haare trägt er mittlerweile deutlich kürzer.

In den letzten 15 Jahren ist bei „Frauentausch“ so einiges passiert. Von Lachern, Dramen bis hin zu kultigen Sprüchen war alles mit dabei. In der 500. Folge am Donnerstag um 20:15 Uhr zeigt RTL II die Highlights aus den bisherigen Folgen der beliebten Doku-Soap.

Connect
Newsletter Signup