Social Media

TV

“Frauentausch”: Das macht “Halt! Stop!”-Andreas heute!

RTL II / Screenshot

Seit schon 2003 läuft “Frauentausch” bei RTL II. Es gibt Kandidaten, die einen besonders in Erinnerung bleiben – dazu zählt auch Andreas, welcher sich in das Gedächtnis der Zuschauer eingebrannt hat.

Bei “Frauentausch” hat Andreas der Tauschmutter klare Ansagen gemacht. Mit seinem Spruch “Halt! Stop! Jetzt rede ich” wurde er legendär. Die Folge aus dem Jahr hatte es wirklich in sich. Im Internet wurde er seitdem “Psycho Andreas” genannt. 

WERBUNG

Was macht Andreas heute?

Es kursierten damals Gerüchte, dass Andreas verstorben sei. Das ist aber totaler Quatsch! Andreas ist in Topform und pöbelt wahrscheinlich auch heute noch. Seine bessere Hälfte Sandra hat in mehreren Pornoproduktionen mitgewirkt. Was Andreas heute aber genau macht, ist nicht bekannt. Und wenn er nicht gestorben ist, so pöbelt er noch immer…

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup