Social Media
Andreas aus "Frauentausch"

TV

Frauentausch: Was macht Psycho-Andreas heute?

RTLZWEI

Durch „Frauentausch“ wurde Andreas bekannt – die Folge ist bis heute legendär! Seine Worte „HAAALT, STOP!“ sind Kult – aber was macht er eigentlich heute? 

Seinen legendären TV-Auftritt hatte Andreas bereits im Jahr 2011 bei „Frauentausch“ und bleibt den Fans wegen seinen ständigen Pöbel-Attacken bis heute in Erinnerung. Mit Tauschmutter Andrea war er auf Konfrontationskurs und versetzte sie in ständige Angst.

Das macht Psycho-Andreas heute

Durch die Folge von „Frauentausch“ wird der Kandidat von den Fans auch „Psycho-Andreas“ genannt. Immer wieder gab es Spekulationen, dass er verstorben sei – das ist aber totaler Quatsch! Erst vor einigen Monaten wurde er an einem Geldautomat gesichtet. Was er heute macht, ist nicht ganz klar – wahrscheinlich wird er aber noch immer pöbeln.

Andreas aus "Frauentausch"

RTLZWEI

Darum geht es in der Frauentausch-Folge

Die aktive und zufriedene Andrea und die junge Sandra tauschen für einige Tage die Familien. Wird Sandra nach ihrem Aufenthalt bei Andreas Bilderbuchfamilie ihr Leben neu überdenken und was erlebt Andrea in der Zwischenzeit?

Sandra (22) und ihr Mann Andreas (33) sind echte Sparfüchse. Da beide auf Arbeitssuche sind und das Geld knapp ist, kaufen sie nur abgelaufene und deswegen reduzierte Produkte ein. Damit lässt sich viel Geld sparen und man wird trotzdem satt. Töchterchen Maria ist mit vier Jahren schon sehr selbstständig und die Eltern finden das prima, denn so haben sie mehr Zeit für sich.

Andreas aus "Frauentausch"

RTLZWEI

Die 42-jährige Verkäuferin Andrea wirbelt nach der Arbeit durch den Haushalt. Kochen, Bügeln Waschen – Andrea ist erst zufrieden, wenn der liebevoll dekorierte Haushalt blitzt und blinkt. Ihr Mann Mathias (42) und ihre Kinder Vivien (19) und Leon (11) werden bei der Haushaltspflege mit eingespannt. Matthias darf sich nach seiner Arbeit als Betonmischer über einen schönes Essen und ein behagliches Zuhause freuen. Vivien lernt fleißig für ihr Abitur, um einmal als Ärztin Karriere zu machen und Leon spielt gerne Fußball – am liebsten mit dem Papa.

Jetzt tauschen die aktive und zufriedene Andrea und die junge Sandra für einige Tage die Familien. Wird Sandra nach ihrem Aufenthalt bei Andreas Bilderbuchfamilie ihr Leben neu überdenken und was erlebt Andrea in der Zwischenzeit? „Frauentausch“ läuft bei RTLZWEI täglich ab 8 Uhr.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup