Social Media
Frauentausch Öff Öff

TV

Frauentausch: Camgirl Kate tauscht mit Öff Öff

RTL II|RTL II

Erdloch gegen Extravaganz: Unterschiedlicher geht es bei „Frauentausch“ kaum. Erotikmodel Kate tauscht in der neuen Folge bei RTL II mit Aussteiger Öff Öff – das sorgt für Zündstoff! 

Öff Öff lebt seit Jahren ein einfaches Leben. Für ihn geht die Revolution für ein Leben ohne jeden Luxus stetig weiter. Den braucht und will er nicht, oder nach dieser Tauschwoche vielleicht doch? Die Lebensbedingungen von Öff Öff und seinen Mitstreitern sind einfach. Geschlafen wird in ungeheizten Räumen, Hartgesottene nächtigen im Erdloch und mit der Körperhygiene wird auch gerne geknausert, um dem Ressourcenraubbau entgegenzuwirken.

Camgirl Kate muss auf Luxus verzichten

Ausgerechnet Kate tauscht dort hin! Bei dem 28-Jährigen Camgirl und ihrer Freundin Melina stehen Schönheit und Luxus an erster Stelle. Jetzt muss Kate plötzlich im Aussteigerdorf ohne Annehmlichkeiten klarkommen. Wird sie das Experiment durchstehen? Den Mitbewohnern von Öff Öff ist jedenfalls egal, wie jemand aussieht und das bekommt Kate sofort zu spüren.

Öff Öff bei "Frauentausch"

RTL II

In Berlin trifft Öff Öff auf Kates Freundin Melina, die ein echtes Püppchen ist. Öff Öff soll sich sofort waschen und pflegen. Doch das ist gegen seine Überzeugung! Eine Frauentauschfolge wie es sie so noch nie gab: Poledance für den Aussteiger, Essen aus Mülltonnen für das Erotikmodel. Wer wirft das Handtuch, wer flippt aus – wer springt am Ende über seinen Schatten? Eine Herausforderung für beide Seiten… RTL II zeigt die neue Folge von „Frauentausch“ heute um 20:15 Uhr.

WERBUNG

Connect
Newsletter Signup