Social Media

TV

“Frauentausch”: Botox-Fan Ramon Wagner trifft auf Chaos-Mutti

© Ramon Wagner

Klar, bei “Frauentausch” waren schon viele schräge Persönlichkeiten dabei. Bald kommt aber eine Folge, die so RICHTIG ABGEFAHREN ist.

Ramon und Konrad Wagner leben in Berlin und haben eine Penthouse-Wohnung. Die beiden Boys sind die Manager bekannter It-Girls – dazu zählen Micaela Schäfer, Bettie Ballhaus oder Edona James.

Die Jungs betreiben auch noch den YouTube-Kanal “It-Girl Agenten”. Da die beiden in ihrer schicken Bude viel Platz haben, ist auch gleich noch Nachwuchs-Promimanager Maximilian mit eingezogen.

Die drei Boys sind Fans von Botox, lieben den Lifestyle und gönnen sich viel – aber das haben sie sich auch hart erarbeitet. Ganz anders sieht das bei ihrer Tauschmutti aus, die sie extrem herausfordern werden.

Sabrina und Michael haben zwei Kinder und legen auf Styling überhaupt keinen Wert. Die Verkäuferin hält rein gar nichts vom Glamour-Leben. Die Chaos-Mutti organisiert alleine den Haushalt, denn ihr Mann hat darauf gar keinen Bock. Für den Matchokerl sind ganz andere Sachen wichtig – dazu zählen Autos oder auch zocken.

Die drei Botox-Boys treffen auf eine absolute Chaos-Familie – wer wird sich die “Frauentausch”-Krone holen? Die ganze Folge zeigt RTL II am 2. Februar um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup