Social Media

TV

„Frauentausch“: Annika und Bekky tauschen die Familien

In dieser Folge von „Frauentausch“ wagen die zweifache Mutter Annika und die arbeitsuchende Bekky den Tausch.

Annika (21) und Stefan (36) leben mit Annikas beiden Söhnen Dustin (3) und Finn-Luca (1) unter einem Dach. Der Haussegen hängt bei dem Paar allerdings etwas schief. Annika ist mit Stefans Trägheit nicht einverstanden. Seine freie Zeit verbringt der gelernte Installateur gerne vor der Spielkonsole. Im Haushalt macht er Annikas Meinung nach zu wenig und es ärgert sie, dass er noch immer regelmäßig Kontakt zu seiner Ex-Frau hat. Die zweifache Mami wünscht sich Stefans ungeteilte Aufmerksamkeit und etwas mehr Hilfe im Haushalt. Vielleicht kann der „Frauentausch“ Stefan zum Umdenken bewegen?

Die 30-jährige Bekky und Karsten (42) sind seit vier Jahren ein Paar. Die beiden haben sich durch ihre gemeinsame Leidenschaft, im Internet Radiosendungen zu moderieren, kennengelernt. Nach neun Monaten zog Bekky zu ihrem Karsten, der als Frührentner viel Zeit für sie hat.

Jetzt tauschen die zweifache Mami Annika und die arbeitssuchende Bekky für zehn Tage die Familien. Wie gefällt es Bekky bei Stefan und den beiden kleinen Jungs? Und was erlebt Annika bei Frührentner Karsten? „Frauentausch“ um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup