Social Media

TV

„Frauentausch“-Andreas: Anzeige wegen Balkon-Sex?

Sein Wut-Ausbruch bei „Frauentausch“ ist legendär! „Psycho Andreas“ war einer der wohl krassesten Darsteller in der Kult-Show. Nun wird die Folge bei RTL II erneut ausgestrahlt!

Mit seiner Frau Sandra lässt es Andreas oft krachen. Die beiden gehen mit ihrer Sexualität offen um – offenbar zu locker! Denn wie nun bekannt wurde, hat Andreas eine Anzeige wegen Balkon-Sex bekommen. Das berichtet die Zeitschrift InTouch. Den Nachbarn in der Plattenbau-Siedlung hat das Liebesspiel offenbar gewaltig gestört. Laut dem Bericht kostete das freizügige insgesamt 2.100 Euro.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup