Social Media
KU 2014 SLIDE940 TV RTL II Frauentausch 3 BILD RTL II

TV

„Frauentausch“: Aggro-Hausfrau tauscht mit Jung-Mama

In dieser Folge von „Frauentausch“ nehmen die 29-jährige Christine und die 20-jährige Yasemine gegenseitig die Plätze ein.

Alltagsfrust auf ganzer Linie: Christine, 29 Jahre alt und arbeitslos, sieht sich selbst als versklavte Hausfrau. Mit dem heimischen Durcheinander ist sie heillos überfordert. Auf die Unterstützung ihres Verlobten Thorsten, 43 Jahre und Fliesenleger, muss sie dabei voll und ganz verzichten. Er legt nach Feierabend am liebsten die Füße hoch und sorgt damit regelmäßig für Zoff in der Beziehung. Die arme Schäferhündin Hilla (4) wird dann meist unfreiwillige Zeugin der lautstarken Auseinandersetzungen ihrer Herrchen.

Ganz anders bei der jungen Mama Yasemin (20). Sie ist eigentlich Auszubildende zur Fleischerei-Fachverkäuferin, nutzt aber momentan die Elternzeit, um ihre Hausfrauenqualitäten zu perfektionieren. Das ist auch bitter nötig, denn ihr Lebensgefährte Luigi (24) ist Arbeit suchend und hat daher genügend Zeit, als penibler Sauberkeitsfanatiker über die Putz-Ergebnisse seiner Freundin zu wachen. Die gerät davon ganz schön unter Druck und nimmt den Putzlappen schon gar nicht mehr aus der Hand. Aber was tut man nicht alles für eine glückliche Beziehung!? Komplettiert wird die junge Familie von Söhnchen Angelo, 1 Jahr alt.

Frustrierte Hausfrau trifft auf fleißige Jung-Mama, gleichgültiges Chaos-Duo auf pflichtbewusste Ordnungsliebhaber – auf geht’s in einen „Frauentausch“, der sich gewaschen hat. Die neue Folge: „Frauentausch“ um 21:15 Uhr bei RTL II.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Connect
Newsletter Signup