Social Media

Buzz

Frau wächst Zahn in der Nase!

iStock / Catalin205

Eine Frau ging mit schweren Beschwerden an der Nase zum Arzt. Immer wieder hatte sie Nasenschmerzen und einen verstopften Rachen. Doch was der Mediziner dann fand, hat ihm die Sprache verschlagen! 

Beim Röntgen entdeckte der Arzt einen kreisförmigen Gegenstand. “Wir dachten, dass es sich um ein fremdes Objekt oder eine Art Stein handeln müsse”, sagte Dr. Zhou Jianpo laut der Daily Mail. In der Nasenhöhle wurde dann ein ausgewachsener Zahn gefunden.

WERBUNG

Der Zahn wurde operativ entfernt

Die Frau leitet an einer Hyperdontie “Zahnüberzahl). Offenbar handelt es sich bei der Frau um ein genetisches Phänomen. Der Zahn habe sich schon zum Zeitpunkt der Geburt ausgeprägt. Die Mediziner haben den Eindringling operativ entfernt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup