Social Media

Buzz

Frau schneidet ihrem Freund den Penis ab!

iStock / ipopba

Einfach nur GRAUSAM! Eine Frau hat ihrem Mann den Penis abgeschnitten – und der Grund ist ECHT HEFTIG. Ihr Liebster schickte an seine Schwester ein Foto von einer attraktiven Frau – das war für seine Freundin einfach zu viel.

Seine Freundin hatte danach einen fiesen Plan: Rasend vor Eifersucht hat sie ihm den Penis abgeschnitten. Zunächst gab sie ihm eine Schlaftablette. Nachdem er eingeschlafen ist, setzte sie ihr grausames Vorhaben in die Tat um: Sie betäubte sein Glied und hat es einfach abgetrennt. 

Sein Penis konnte nicht mehr gerettet werden

Offenbar hatte sie dann aber doch ein schlechtes Gewissen und fuhr ihren Mann in ein Krankenhaus. Dort versuchten die Mediziner, den Penis wieder anzunähen. Der 36-Jährige hat aber so heftige Verletzungen erlitten, dass der Penis nicht mehr gerettet werden konnte – sein Glied konnte nicht mehr angenäht werden. Die Frau wurde jetzt von der Polizei verhaftet, wie The Sun berichtet. Sollte sie verurteilt werden, wird sie wohl für einige Jahre in den Knast wandern.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup