Social Media

Buzz

Frau schaut Horrorfilm im Kino – dann sitzt eine Leiche neben ihr

iStock / LeMusique

Diese Story klingt nach einem echten Horrorfilm! Eine Frau hat sich in einem Kino in Thailand einen Grusel-Schocker angeschaut. Als das Licht nach dem Blockbuster wieder anging, saß plötzlich eine Leiche neben ihr. 

Der Mann war als Tourist in Thailand unterwegs und wollte sich den Horrorfilm „Annabelle comes home“ im Kino anschauen. Eine Frau neben ihm fühlte sich dann selbst wie in einem Horrorfilm – sie entdeckte seine Leiche, nachdem die Lichter wieder angingen. Während der Vorstellung ist der 77-Jährige wohl gestorben.

Mann stirbt während Horrorfilm im Kino

Nach dem schockierenden Fund habe die Frau sofort das Sicherheitspersonal informiert, wie Daily Mail schreibt. „Einige Leute haben mit dem Kino-Personal geredet und waren sehr aufgebracht“, wird sie zitiert. Das Kino-Personal habe versucht, die Leiche abzuschirmen.

Noch vor Ort erklärte ein Notdienst den Mann für tot. Eine Autopsie soll nun die Todesursache klären – die Polizei vermutet aber, dass der 77-Jährige an einem natürlichen Tod gestorben sei. Der Leichnam wurde danach ins Krankenhaus gebracht.

"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
KUKKSI Mallorca
Connect
Newsletter Signup