Social Media
Unterwäsche 2

Buzz

Frau nach Sex-Unfall gelähmt: Nun verklagt sie die Betten-Firma!

iStock / kicsiicsi

Hat sie es beim Sex zu wild getrieben? Oder war doch das Bett daran Schuld? Eine Frau aus Großbritannien hatte beim Liebesspiel einen Unfall – jetzt will sie die Betten-Firma verklagen!

Der Geschlechtsverkehr mit ihrem Lover wurde Claire zum Verhängnis. Beim Sex ist sie aus dem Bett gefallen – das hatte dramatische Folgen! Denn sie hat sich so sehr verletzt, dass sie seitdem querschnittsgelähmt ist und im Rollstuhl sitzen muss. Plötzlich verlor sie das Gleichgewicht: „Ich fühlte mich, als würde ich von der Rückseite des Bettes katapultiert. Mein Kopf schlug auf den Boden und ich fiel zur Seite“, erzählt Claire laut Daily Mail.

Klage gegen Betten-Firma wegen Sex-Unfall

Das Bett macht sie nun für den Sturz verantwortlich – der Grund sei angeblich eine mangelhafte Konstruktion. Deshalb verklagt sie den Hersteller auf rund 1,1 Millionen Euro. „Alle Füße wurden vorschriftsmäßig mitgeliefert und montiert“, teilt das Unternehmen mit. Ein Gericht muss nun entscheiden: Wurde das Bett tatsächlich fehlerhaft geliefert? Und auch wenn: Ist Claire für die Verletzungen selber verantwortlich? Das letzte Wort ist hier definitiv noch nicht gesprochen und der Zoff dürfte in die nächste Runde gehen…

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup