Social Media

Buzz

Frau geht unter die Dusche – danach ist sie blind

iStock / Anna_Om

Schock für eine Frau aus Irland: Suzanne Dunne wachte nachts auf und konnte plötzlich nichts mehr sehen. Sofort hat sie sich von einem Doc checken lassen – und was er feststellte, ist einfach unfassbar. 

Ihre Augen waren schon länger gereizt – die Frau konnte sich aber absolut nicht erklären, woher das kam. Das hat sich dann jedoch krass verschlimmert und führte sogar zur Erblindung. “Um 19.30 Uhr sagte ich, ich gehe ins Bett, und um 1 Uhr morgens wachte ich auf und war blind. Ich wusste nicht, was passierte, weil alles schwarz war”, sagt Suzanne Dunne im Interview mit dem Irish Mirror.

Plötzlich war Suzanne blind

“Es gibt viele Stromausfälle in Donabate, also dachte ich, dass es das war, aber tief im Inneren wusste ich, dass etwas nicht stimmt”, erzählt sie Frau weiter. Dann kam ihr Mann nach Hause: “Als er nach Hause kam, fing er an zu schreien und rief sofort den Krankenwagen.”

Sie fing sich Parasiten unter der Dusche ein

Doch was ist eigentlich passiert? Unter der Dusche soll sie sich Parasiten eingefangen haben, wie ihr der Mediziner im Krankenhaus sagt. Diese haben sich hinter ihrer Kontaktliste eingenistet! “Ich hatte gehört, es sei in Asien aktiv. Aber ich wusste nicht, dass es das auch hier in Irland gibt. Es kann so leicht passieren”, sagt die Frau. Die Sehkraft ist noch immer nicht zurückkehrt, aber Suzanne Dunne gibt nicht auf.

Foto: iStock / Anna_Om

WERBUNG

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup