Connect with us

Frau furzt zu laut – danach landet sie im Knast!

Eine Frau hat Blähungen

Buzz

Frau furzt zu laut – danach landet sie im Knast!

iStock / grinvalds

Frau furzt zu laut – danach landet sie im Knast!

Es kann schon ziemlich peinlich sein, wenn ein lauter Furz in der Öffentlichkeit mal so rausrutscht. Einige Leute haben jedoch kein Problem damit und lassen einfach einen fahren. Für eine Frau aus Florida hatte das krasse Folgen, denn sie landete im Knast!

In einem Supermarkt furzte die Frau an der Kasse. Ein Mann, welcher hinter ihr in der Schlange stand, beschwerte sich darüber – das war wohl keine Idee, denn dann rastete die Lady komplett aus. Zwischen den beiden entstand über die lautstarken Blähungen ein handfester Streit.

Frau landet im Knast

Dann eskalierte der Streit komplett: Die Frau bedrohte den Typ mit einem Messer. „Ich werde dich aushöhlen“, soll die Frau geschrien haben. Laut Miami Herald hatte der Mann große Angst um sein Leben und hatte die Befürchtung, abgestochen zu werden. Sie bekam eine Anzeige und musste für einen Tag in den Knast.

Foto: iStock / grinvalds

WERBUNG

Sommerhaus der Stars 2019

SPECIAL: Sommerhaus der Stars 2019

WERBUNG
Die Darsteller aus "Berlin - Tag & Nacht"

Die echten Namen der "Berlin - Tag & Nacht"-Darsteller

Die Stars aus "Köln 50667"

Die echten Namen der "Köln 50667"-Darsteller

TOP STORIES

Nach Oben