Social Media
Furz istock

Buzz

Frau furzt zu laut – danach landet sie im Knast!

iStock / grinvalds

Es kann schon ziemlich peinlich sein, wenn ein lauter Furz in der Öffentlichkeit mal so rausrutscht. Einige Leute haben jedoch kein Problem damit und lassen einfach einen fahren. Für eine Frau aus Florida hatte das krasse Folgen, denn sie landete im Knast!

In einem Supermarkt furzte die Frau an der Kasse. Ein Mann, welcher hinter ihr in der Schlange stand, beschwerte sich darüber – das war wohl keine Idee, denn dann rastete die Lady komplett aus. Zwischen den beiden entstand über die lautstarken Blähungen ein handfester Streit.

Frau landet im Knast

Dann eskalierte der Streit komplett: Die Frau bedrohte den Typ mit einem Messer. „Ich werde dich aushöhlen“, soll die Frau geschrien haben. Laut Miami Herald hatte der Mann große Angst um sein Leben und hatte die Befürchtung, abgestochen zu werden. Sie bekam eine Anzeige und musste für einen Tag in den Knast.

Foto: iStock / grinvalds

WERBUNG

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup