Social Media

Musik

Frau flieht vor Sex-Date und stürzt aus dem 14. Stock

© kukksi

Dieses Tinder-Date war der blanke Horror! Eine 26-Jährige verabredete sich mit einem Typ und landete mit ihm in seiner Wohnung im Bett.

Die zwei sollen sich richtig gut verstanden haben. Später wurde aber alles anders und die Stimmung ist total gekippt. Nachdem Warriena ihr Smartphone nicht mehr findet, prügelt sie mit einem Teleskop auf ihn ein.

Der Typ wusste sich nicht mehr zu helfen und sperrte die Frau auf den Balkon. Sie versuchte es, über das Geländer auf den benachbarten Balkon zu kommen – das war jedoch ein krasser Fehler! Die 26-Jährige stürzte 14 Stockwerke in die Tiefe und starb.

Es sind Tonaufnahmen aufgetaucht. Darauf ist zu hören: “Du hast Glück, dass ich dich nicht vom Balkon geschmissen habe, kleine Psycho B****”. Diese unglaubliche Story geschah bereits im August 2014, in dieser Woche wird ein Gericht darüber entscheiden.

P.S.: Du willst noch mehr News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup