Social Media
St 63 Pickel BILD iStock

Buzz

Frau entdeckt Pickel am Po – kurz danach ist sie tot!

iStock / AndreyPopov

Ein Pickel am Po kann schon mal auftauchen – zunächst ist das erstmal nichts Ungewöhnliches. Für eine Frau aus Indianapolis hatte das jedoch tödliche Folgen. 

Mit ihrer Familie kehrte die Frau aus dem Urlaub zurück, wie The Indy Channel berichtet. Zu Hause entdeckte sie an ihrem Po plötzlich einen riesigen Pickel – er tat auch weh und entzündete sich. Danach begann der Albtraum!

Das steckte wirklich hinter dem Pickel

Die Frau suchte sofort einen Doc auf – der Mediziner meinte, es sei nichts Schlimmes und verschrieb ihr ein Medikament. Sie ging erneut zu einem Mediziner – auch er konnte nichts feststellen. Nachdem die Schmerzen noch immer nicht zurück gingen, suchte sie schon wieder einen Arzt auf. Das Gewebe wurde endlich genauer untersucht – dann erhielt sie schließlich beim dritten Arztbesuch eine Diagnose, die jedoch für die Frau ein absoluter Schock war. Sie leidet an Nekrotisierende Fasziitis – es handelt sich dabei um fleischfressende Bakterien!

WERBUNG

Die Frau wurde sofort in ein Krankenhaus eingewiesen und behandelt. Jede Hilfe kam jedoch zu spät! Dort ist sie jedoch wenige Tage später gestorben. Der Ehemann vermutet, dass sich seine Frau die Bakterien in einem Pool eingefangen habe. Für ihre Familie ist das ein absoluter Schock und können es noch immer nicht fassen.

Foto: iStock / AndreyPopov

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup