Social Media
brust

Buzz

Frau bespritzt Polizisten mit Muttermilch aus der Brust!

iStock / kopitinphoto

Polizisten erleben in ihrem Job viele Dinge. Jetzt kam es aber zu einer wirklich ziemlich skurrilen Attacke, die selbst die Ermittler noch nicht erlebt haben.

Was ist passiert? In Jüterbog haben Polizisten zwei Schwarzfahrer in einem Regionalexpress erwischt. Bei der Kontrolle kam es zu einer brutalen Busen-Attacke! Der Typ versuchte sich zu wehren. Seine Begleiterin wehrte sich mit den Waffen einer Frau: Sie entblößte sich komplett und bespritzte die Bundespolizisten mit Muttermilch – aus ihrer Brust.

Gegen das Paar laufen Ermittlungen

Echt crazy! Die beiden konnten sich dann aber wieder beruhigen. Neben dem Bußgeld kommt aber wohl noch weiterer Ärger auf die Schwarzfahrer zu: Wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte muss sich der 20-Jährige verantworten und gegen die Frau wird wegen Körperverletzung ermittelt.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup