Social Media

Buzz

Frau bespritzt Polizisten mit Muttermilch aus der Brust!

iStock / kopitinphoto

Polizisten erleben in ihrem Job viele Dinge. Jetzt kam es aber zu einer wirklich ziemlich skurrilen Attacke, die selbst die Ermittler noch nicht erlebt haben.

Was ist passiert? In Jüterbog haben Polizisten zwei Schwarzfahrer in einem Regionalexpress erwischt. Bei der Kontrolle kam es zu einer brutalen Busen-Attacke! Der Typ versuchte sich zu wehren. Seine Begleiterin wehrte sich mit den Waffen einer Frau: Sie entblößte sich komplett und bespritzte die Bundespolizisten mit Muttermilch – aus ihrer Brust.

Gegen das Paar laufen Ermittlungen

Echt crazy! Die beiden konnten sich dann aber wieder beruhigen. Neben dem Bußgeld kommt aber wohl noch weiterer Ärger auf die Schwarzfahrer zu: Wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte muss sich der 20-Jährige verantworten und gegen die Frau wird wegen Körperverletzung ermittelt.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup