Social Media

Musik

Frau (38) trinkt täglich acht Liter Pepsi – tot!

Eine Frau hat täglich acht Liter Pepsi und ein Liter Wodka getrunken. Dazu kamen noch Medikamente. Das hatte krasse Folgen: Die 38-Jährige aus England ist gestorben!

Sie wurde von ihrem Sohn tot im Schlafzimmer gefunden. Zuvor soll sich die Frau zwei Tage im Schlafzimmer eingeschlossen haben, wie Daily Mail berichtet. Vor 16 Jahren überlebte die 38-Jährige einen schweren Autounfall – das hat schwere psychische Schäden hinterlassen.

Sie nahm Antidepressiva, trank Alkohol und vor allem Pepsi – und das in Übermengen! “Wenn sie sehr viel getrunken hat, waren es insgesamt eine Flasche Wodka und vier 2-Liter-Flaschen Pepsi Max”, sagte der Sohn dem Blatt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup