Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 143 BILD kukksi

Uncategorized

Frau (38) trinkt täglich acht Liter Pepsi – tot!

Eine Frau hat täglich acht Liter Pepsi und ein Liter Wodka getrunken. Dazu kamen noch Medikamente. Das hatte krasse Folgen: Die 38-Jährige aus England ist gestorben!

Sie wurde von ihrem Sohn tot im Schlafzimmer gefunden. Zuvor soll sich die Frau zwei Tage im Schlafzimmer eingeschlossen haben, wie Daily Mail berichtet. Vor 16 Jahren überlebte die 38-Jährige einen schweren Autounfall – das hat schwere psychische Schäden hinterlassen.

Sie nahm Antidepressiva, trank Alkohol und vor allem Pepsi – und das in Übermengen! „Wenn sie sehr viel getrunken hat, waren es insgesamt eine Flasche Wodka und vier 2-Liter-Flaschen Pepsi Max“, sagte der Sohn dem Blatt.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup