Social Media
St 65 Haare BILD iStock

Buzz

Frau (25) isst ihre Haare – Not-OP!

iStock / grinvalds

Eine Frau aus Indore hat ihre eigenen Haare gegessen. Danach musste sie sofort notoperiert werden, denn daran hätte sie auch sterben können!

Dieser Fall sorgte damals für Aufsehen: Eine Teenagerin (16) ist gestorben, nachdem sie ihre Haar gegessen hat – mehr dazu erfährst du HIER. Das nennt sich „Rapunzel-Syndrom“ – die betroffenen Menschen leiden dabei unter einer psychische Störung und müssen zwanghaft ihre Haare essen. Dann kann allerdings böse Folgen für den Körper haben, wenn die Haare zu einem großen Knäuel werden.

Nun gibt es schon wieder einen solchen Fall! Nach der Geburt ihres Kindes hatte Suman P. heftige Bauchschmerzen. Zunächst glaubten die Ärzte, dass es was mit der Geburt zu tun haben könnte. Was sie dann aber in ihrem Darm fanden, hat den Medizinern die Sprache verschlagen: Dort befand sich ein riesiger Haarball! Die 25-Jährige muss zuvor an ihren Haaren gekaut und danach gegessen haben. Bei einer Operation konnten die Haare aus ihrem Darm laut The Sun entfernt werden.

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup