Social Media

Buzz

Frau (23) bekommt Vagina aus Fischhaut – jetzt kann sie endlich wieder Sex haben!

iStock / grinvalds

Diese Story aus den Brasilien klingt echt ungewöhnlich: Jucilene Marinho ist die erste Frau weltweit, welche eine Vagina aus Fischhaut bekommen hat. Die 23-Jährige kann jetzt endlich wieder Sex haben!

Zuvor war Geschlechtsverkehr kaum möglich, da Jucilene Marinho unter dem Mayer-Rokitansky-Küster-Hause (MRKH) seit der Geburt leidet. Sie hatte keine Eierstöcke und auch die Gebärmutter fehlte komplett. Und auch eine Vagina war nicht vorhanden!

Bisher war Sex nicht möglich

Dabei ist die 23-Jährige vergeben und hätte mit ihrem Freund gerne Sex – das war mit der Krankheit einfach nicht möglich. Mediziner konnten ihr nun endlich helfen – und das gleicht einer Sensation, denn sie hat eine Vagina aus Fischhaut bekommen. CRAZY! Die Docs formten eine Öffnung und die Scheide wurde aus der Haut eines Fisches geformt.

“Meine Familie und meine Freunde gingen mit mir aus, um meine neue Vagina zu feiern”, erzählt Jucilene Marinho in der Daily Mail. Mittlerweile hatte sie auch den ersten Sex mit ihrem Lover – für die 23-Jährige war das eine unglaublich tolle Erfahrung: “Es war ein wunderbarer Moment, weil alles perfekt funktionierte. Es gab keine Schmerzen, nur Vergnügen und Befriedigung”, erzählt sie stolz.

 

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup