Social Media

Stars

Franziska Laws: Sängerin stirbt mit 30 Jahren!

iStock / drasa

Es ist so traurig! Franziska Laws ist tot. Die Sängerin der früheren Mädchen-Band „Himmelsstürmer“ ist gestorben – sie wurde nur 30 Jahre alt.

Franziska Laws hatte zuletzt eine schwere Krankheit – daran soll sie auch gestorben sein, wie die Bild-Zeitung berichtet. „Franzi, der blonde Wirbelwind, begeisterte bei den ‚Himmelsstürmern‘ über 9 Jahre die Fans, sie hat tausende Herzen berührt mit ihrer charmant frischen, fröhlichen und unbekümmerten Art“, heißt es in einem Nachruf.

Neun Jahre lang war sie Sängerin der Band „Himmelstürmer“. „Ein Engel hat uns verlassen, viel zu kurz war die Zeit, die sie mit uns teilen konnte“, trauert eine Bandkollegin. Sie hatte eine erfolgreiche Musikkarriere und war in zahlreichen Shows in der ARD zu sehen.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup