Social Media
St 40 kerze BILD iStock

Stars

Franziska Laws: Sängerin stirbt mit 30 Jahren!

iStock / drasa

Es ist so traurig! Franziska Laws ist tot. Die Sängerin der früheren Mädchen-Band „Himmelsstürmer“ ist gestorben – sie wurde nur 30 Jahre alt.

Franziska Laws hatte zuletzt eine schwere Krankheit – daran soll sie auch gestorben sein, wie die Bild-Zeitung berichtet. „Franzi, der blonde Wirbelwind, begeisterte bei den ‚Himmelsstürmern‘ über 9 Jahre die Fans, sie hat tausende Herzen berührt mit ihrer charmant frischen, fröhlichen und unbekümmerten Art“, heißt es in einem Nachruf.

Neun Jahre lang war sie Sängerin der Band „Himmelstürmer“. „Ein Engel hat uns verlassen, viel zu kurz war die Zeit, die sie mit uns teilen konnte“, trauert eine Bandkollegin. Sie hatte eine erfolgreiche Musikkarriere und war in zahlreichen Shows in der ARD zu sehen.

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI DEUTSCHLAND | KUKKSI AUSTRIA | KUKKSI SCHWEIZ | KUKKSI INTERNATIONAL | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET

Connect
Newsletter Signup