Social Media

Stars

Frankie Muniz: Malcolm mittendrin-Star hat sich verlobt!

Mit nur 32 Jahren erlitt Frankie Muniz bereits 15 Schlaganfälle – sogar an seine Zeit bei “Malcolm mittendrin” konnte sich der Sitcom-Star teilweise nicht mehr erinnern. Seine Freundin war immer an seiner Seite. Das Paar hat sich jetzt überraschend verlobt!

Frankie Muniz und Paige Price wollen den nächsten Schritt gehen und haben sich verlobt. Der Serien-Star hat um die Hand seiner Freundin angehalten. Die wunderbare Neuigkeit verkündete seine Liebste auf ihrem Instagram-Kanal.

Seine Freundin bestätigt die Verlobung

“Wenn du ein kleines Mädchen bist, träumst du davon, den Mann deiner Träume zu heiraten. Manchmal hat die Realität die Tendenz, deine Träume sogar noch zu übertreffen und dich wirklich zu überraschen: Francisco Muniz IV, du bist mehr als nur ein Traum für mich! PS: Du bist offiziell der Meister der Anträge. Ich habe so hässlich geheult, dass ich kaum Fotos posten konnte”, schrieb sie in dem sozialen Netzwerk. Nach Jamie im Jahr 2005 und Elycia in 2011 ist es für Frankie Muniz die bereits dritte Verlobung.

Foto: ImageCollect / Birdie Thompson / AdMedia

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup