Social Media

Stars

Franco Campana aka Salvatore: RTL-Star gestorben!

kukksi

Erinnerst du dich noch an Franco Campana? Er verkörperte damals den Hütchenspieler “Salvatore”. Nun gibt es traurige Neuigkeiten: Der RTL-Star ist im Alter von 77 Jahren gestorben.

Durch seine Rolle als “Hütchenspieler” wurde Franco Campana bekannt und erreichte damit Kult-Status. Am Wochenende ist die RTL-Legende gestorben. Nachdem sich Franco Campana nicht bei einen Bekannten meldete, wurde die Polizei zu seiner Wohnung gerufen. Sein Bruder berichtet gegenüber dem Kölner Express, dass er sofort in ein Krankenhaus gekommen sei.

WERBUNG

Die Mediziner kämpften in dem Hospital um sein Leben – leider erfolglos. Franco Campana soll an Nierenversagen gestorben sein. Zuletzt litt er laut dem Express an Diabetes und hinzu kam noch eine schwere Erkältung. Erst vor wenigen Tagen ist seine Schwester verstorben.

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup