Social Media
Disney 1 Die Nanny BILD Disney

Serie & Film

Fran Drescher: Ihre Kultserie Die Nanny kommt zurück!

Disney Channel

Was für eine hammermäßige Nachricht! Von 1993 bis 1999 lief die kultige TV-Show „Die Nanny“ und eroberte die Herzen von Fernsehzuschauern weltweit. Jetzt soll die urkomische Show um Hauptdarstellerin Fran Drescher zurückkehren!

„Wir arbeiten an einem sehr großen Projekt. Es wird für die Fans sehr aufregend werden, aber ich darf noch nichts verkünden. Aber es wird richtig groß werden“, verriet Fran im Interview mit Entertainment Tonight. Das klingt ja fast so, als könnte sogar ein Kinofilm infrage kommen!

Die Nanny: Bekommt die Kultshow einen Kinofilm?

Fast 20 Jahre nach der letzten Folge von „Die Nanny“ könnten wir also bald wieder in die Welt von Fran Fine und dem attraktiven Mr. Sheffield eintauchen. Auch bei der Neuauflage arbeitet Schauspielerin Fran Drescher wieder mit ihrem Exmann Peter Marc Jacobsen zusammen. Er hatte schon in den Neunzigern für den Erfolg der Sitcom gesorgt. Wann und wie genau wir uns auf ein Wiedersehen mit der Familie Sheffield freuen dürfen, ist leider allerdings noch nicht näher bekannt.
Foto: Disney Channel

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup