Social Media
KU 2014 SLIDE940 EIGEN 274 BILD kukksi

KUKKSI exklusiv

Fräulein Menke: Hanka hat im Dschungelcamp nur gespielt!

© kukksi | Oliver Stangl

EXKLUSIV | Hanka Rackwitz hat im Dschungelcamp besonders polarisiert. In der Wiedersehens-Show bei RTL hat es ordentlich zwischen Fräulein Menke und Hanka Rackwitz gekracht.

„In der Wiedersehens-Show habe ich Hanke meine Meinung gesagt. Dafür habe ich auch einen ziemlichen Shitstorm geerntet“, sagt Fräulein Menke im exklusiven Interview mit kukksi auf der Welcome-Party von Blanka Luz in Hamburg.

„Ich bin nach wie vor der Meinung, dass das Hanka alles nur spielt und nur ein Mittel zum Zweck war, um ihr Buch zu verkaufen. Sie hat das zu sehr thematisiert und hat sich dadurch im Dschungelcamp einige Vorrechte erkämpft“, so Fräulein Menke weiter.

Die Sängern übt weiter deutliche Kritik an Hanka: „Man kann einerseits eine Unterhose nicht mehr anziehen, weil die auf den Boden gefallen ist, aber andererseits auf einer Spinne rumkauen und jeden Kakerlaken-Schauer mitnehmen. Das passt einfach nicht zusammen.“


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup