Social Media
STARS 36 Pietro Sarah Lombardi BILD Facebook

Stars

Liebes-Comeback? Heimliches Foto von Pietro & Sarah Lombardi aufgetaucht!

Facebook.com / Sarah Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi haben sich im Jahr 2016 getrennt. Ein Liebes-Comeback war nach einer öffentlichen Schlammschlacht komplett ausgeschlossen.

Das einstige Traumpaar hat immer wieder beteuert, gemeinsam für ihren Sohn Alessio da zu sein. Die beiden selber wollen es aber nicht nochmal miteinander versuchen – umso überraschender ist nun, dass ein Foto von Sarah und Lombardi aufgetaucht ist!

Die beiden wurden dabei gesichtet, wie sie einkaufen gehen. Der Schnappschuss ist in Frechen nahe Köln entstanden. „Pietro sah glücklich aus und ich habe gehört, dass die beiden eigentlich auch zum Bäcker wollten, der direkt daneben ist“, erklärt ein Augenzeuge gegenüber Promiflash. Zwischen den beiden scheint das Verhältnis wohl doch lockerer zu sein, als zunächst angenommen.

Sarah und Pietro Lombardi haben sich im Jahr 2011 bei „Deutschland sucht den Superstar“ kennengelernt. Im vergangenen Jahr folgte dann das überraschende Liebes-Aus. Ob der Besuch in dem Supermarkt nun mehr zu bedeuten hat? Es bleibt jedenfalls spannend…


"Berlin - Tag & Nacht"
"Köln 50667"
Banner zu "Love Island"
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup