Social Media

Musik

Formel 1-Star Fernando Alonso: Horror-Crash zum Saison-Auftakt!

Die neue Formel 1-Saison hat begonnen, doch das erste Rennen in Australien wird von einem Horror-Crash überschattet: Fernando Alonso hat sich mit seinem Rennwagen überschlagen!

Fernando Alonso setzte in der 18. Runde ein Überholmanöver gegen Esteban Gutierrez an. Doch dann passierte das Unfassbare: Er fuhr seinem Konkurrenten von hinten drauf und hat die Kontrolle über seinen Rennwagen verloren.

Er hat sich mehrfach überschlagen – und das bei Tempo 300! Nach dem Horror-Crash wurde das Rennen unterbrochen. Glücklicherweise hat sich der ehemalige Weltmeister nicht verletzt und blieb unversehrt. Später konnte das Rennen fortgesetzt werden.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Dschungelshow Banner
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup