Social Media

Stars

Formel 1: Video zeigt Horror-Crash von Jules Bianchi

Ein Handyvideo zeigt den schweren Rennunfall des französischen Formel-1-Fahrers Jules Bianchi im japanischen Suzuka. Der Franzose liegt mit schweren Kopfverletzungen im Krankenhaus.

Ein Amateurvideo zeigt den Horror-Crash von Jules Bianchi – und sorgt für Zündstoff. In dem Clip ist zu sehen, wie während dem Crash die grüne Flagge geschwenkt wird – das bedeutet: Freie Fahrt. Doch genau zu diesem Zeitpunkt wird der Wagen von Adrian Sutil geborgen. Der Gesundheitszustand von Jules Bianchi sei “kritisch, aber stabil”. Bei dem Crash erlitt der Formel 1-Pilot ein Schädel-Hirn-Trauma. Angeblich hat sich der Rennfahrer im Gehirn mehrere Verletzungen zugezogen. Er bleibt vorerst auf der Intensivstation.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup