Social Media
fallback

Life

„Forbes“-Liste: Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model

Das Magazin „Forbes“ hat die bestbezahlten Models der Welt gekürt. Gisele Bündchen ist mal wieder an der Spitze. Platz zwei ist aber eine Überraschung.

Bereits zum achten Mal in Folge ist Gisele Bündchen von dem Magazin „Forbes“ zum bestbezahltesten Model gekürt wurden. Im vergangenen Jahr verdiente sie geschätzte 47 Millionen Dollar (35 Millionen Euro). Die Konkurrentinnen von „Victoria’s Secret“ hat die 34-Jährige hinter sich gelassen. Doutzen Kroes (29) und Adriana Lima (33) mussten sich mit 8 Millionen zufrieden geben. Kate Moss und Kate Upton kamen auf jeweils 7 Millionen Dollar. Topmodel Gisele Bündchen hat unter anderem Verträge mit Chanel, H&M und der Designerin Carolina Herrera.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | PROMIPLANET | KUKKSI MALLORCA | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup