Social Media

Life

“Forbes”-Liste: Gisele Bündchen ist bestbezahltes Model

Das Magazin “Forbes” hat die bestbezahlten Models der Welt gekürt. Gisele Bündchen ist mal wieder an der Spitze. Platz zwei ist aber eine Überraschung.

Bereits zum achten Mal in Folge ist Gisele Bündchen von dem Magazin “Forbes” zum bestbezahltesten Model gekürt wurden. Im vergangenen Jahr verdiente sie geschätzte 47 Millionen Dollar (35 Millionen Euro). Die Konkurrentinnen von “Victoria’s Secret” hat die 34-Jährige hinter sich gelassen. Doutzen Kroes (29) und Adriana Lima (33) mussten sich mit 8 Millionen zufrieden geben. Kate Moss und Kate Upton kamen auf jeweils 7 Millionen Dollar. Topmodel Gisele Bündchen hat unter anderem Verträge mit Chanel, H&M und der Designerin Carolina Herrera.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup