Social Media

Love

Footjob: Der Sex-Trend wird immer beliebter!

iStock / nd3000

Entweder man liebt oder hasst sie – Füße! Der Sex-Trend wird bei Jungs immer beliebter! 

Der Sex-Trend wird immer häufiger ausgelebt und gilt als einer der beliebtesten Fetische. Jungs, die darauf stehen, werden durch Füße sexuell erregt. Zehnlutschen, der sogenannte “Footjob” oder auch an den Füßen lecken oder riechen – einige fahren total drauf ab.

Es gibt sogar einige prominente Fuß-Fetischisten – dazu zählt unter anderem Quentin Tarantino. Der Kult-Regisseur hat schon oft über seine Vorliebe über Frauenfüße gesprochen. Einige mögen tatsächlich auch nur den Geruch, weil es “natürlich” riecht. Füße müssen aber auch nicht müffeln – mit etwas Pflege können Füße tatsächlich sehr erotisch sein.

Mädchen stehen nicht immer auf Füße

Nicht alle Mädchen stehen aber auch Füße. Und es kommt noch ein Problem dazu: Einige sind an den Füßen auch kitzelig – das macht es beim Liebesspiel nicht gerade einfach. Wenn beide das aber okay finden, steht einem leidenschaftlichen Footjob nichts im Weg.

 

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Connect
Newsletter Signup