Social Media
fallback

Stars

116 Menschen an Bord: Flugzeug über Mali abgestürzt

Tessalit – Das vermisste Flugzeug der Air Algérie ist nach UN-Angaben über Mali abgestürzt. Nach dem Start in Ouagadougou in Burkina Faso sei der Kontakt 50 Minuten später abgebrochen. Das Flugzeug war auf dem Weg von Burkina Faso nach Algier von den Radarschirmen verschwunden. An Bord waren laut Medienberichten 116 Menschen. Der Fernsehsender El-Nahar berichtet, dass die Maschine über dem Niger abgestürzt ist. Eine offizielle Bestätigung steht aber noch aus.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup