Social Media

Stars

Flugzeug-Schock: Jens Büchner in Angst!

Jens Büchner hat einen heftigen Schock bekommen! Als der “Goodbye Deutschland”-Star im Flugzeug saß, musste seine Maschine nochmal durchstarten. 

“Mann mann mann.da bin ich nun schon so oft geflogen…aber den Spruch ‘Wir sind nochmal durch gestartet’ kurz vor der Landung hatte ich noch nie !!!! Nur weil so ein Depp…nicht schnell genug von der Landebahn verschwunden ist”, schrieb Jens Büchner bei Facebook. “Hab mich schon erschrocken”, so der Kult-Auswanderer. Na, das ist ja gerade nochmal gut gegangen.

P.S.: Du bist bei Facebook? Dann werde Fan von kukksi.de!

Mann mann mann.da bin ich nun schon so oft geflogen…aber den Spruch " Wir sind nochmal durch gestartet" kurz vor der…

Posted by Jens Buechner on Freitag, 5. Februar 2016

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup