Social Media

Musik

Flugzeug-Drama! Flug MH17 in der Ukraine abgeschossen – 298 Tote!

Die Schock-Nachricht ging um die Welt: Am Donnerstag ist eine Boeing 777 der Malaysia Airlines in der Nähe von Donezk abgestürzt. Der Absturz gibt Rätsel auf? War es ein Attentat? Es spricht vieles dafür, ist aber nicht zu 100 Prozent bewiesen.

US-Geheimdienste sollen den Einsatz einer Boden-Luft-Rakete mit Hilfe von Radarbildern bestätigt haben, wie der Nachrichtensender CNN berichtet. Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko sprach von einem “terroristischen Akt”. Putin schob der Ukraine die Verantwortung zu. Die Regierung in Kiew und pro-russische Aufständische beschuldigen sich gegenseitig.

Von pro-russischen Rebellen mit einer Boden-Luft-Rakete soll die Maschine abgeschossen worden sein, heißt es aus der USA. Ein US-Regierungsvertreter geht laut der Nachrichtenagentur Reuters davon aus, dass das Flugzeug von den Separatisten im Osten der Ukraine angegriffen worden sei. Das Passagierflugzeug mit knapp 300 Menschen an Bord befand sich auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup