Social Media
fallback

Uncategorized

Flugzeug-Drama! Flug MH17 in der Ukraine abgeschossen – 298 Tote!

Die Schock-Nachricht ging um die Welt: Am Donnerstag ist eine Boeing 777 der Malaysia Airlines in der Nähe von Donezk abgestürzt. Der Absturz gibt Rätsel auf? War es ein Attentat? Es spricht vieles dafür, ist aber nicht zu 100 Prozent bewiesen.

US-Geheimdienste sollen den Einsatz einer Boden-Luft-Rakete mit Hilfe von Radarbildern bestätigt haben, wie der Nachrichtensender CNN berichtet. Der ukrainische Präsident Petro Poroschenko sprach von einem „terroristischen Akt“. Putin schob der Ukraine die Verantwortung zu. Die Regierung in Kiew und pro-russische Aufständische beschuldigen sich gegenseitig.

Von pro-russischen Rebellen mit einer Boden-Luft-Rakete soll die Maschine abgeschossen worden sein, heißt es aus der USA. Ein US-Regierungsvertreter geht laut der Nachrichtenagentur Reuters davon aus, dass das Flugzeug von den Separatisten im Osten der Ukraine angegriffen worden sei. Das Passagierflugzeug mit knapp 300 Menschen an Bord befand sich auf dem Weg von Amsterdam nach Kuala Lumpur.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup