Social Media

TV

Sex-Flaute: Silvia Wollny hat keinen Bock auf Romantik

© RTL II

Für die Wollnys ging es in den Familienurlaub. Harmonisch lief es in Tunesien allerdings nicht ab, denn zwischen dem Paar flogen ordentlich die Fetzen.

Harald wollte mit seiner Liebsten endlich wieder ein paar Stunden zu zweit verbringen. Auf Zweisamkeit hatte Silvia Wollny allerdings überhaupt keine Lust. Stattdessen musste sie ihre Rasselbande im Griff zu halten.

Auch als Harald mit Silvia am Morgen kuscheln wollte, hat sie ihn zurückgewiesen. Zwar hat sie ihm ein romantisches Dinner zu zweit versprochen, aber das hat Silvia platzen lassen. Für Harald war das ein Schock!

Immerhin organisierte Silvia später einen Kamelausritt und ein Sekt-Picknick. Ob sich das Paar wieder vertragen wird? Das zeigt RTL II bei “Die Wollnys” am kommenden Mittwoch um 20:15 Uhr.

P.S.: Du willst noch mehr TV-News? Bei Facebook verpasst du nichts!

Banner zu
KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup