Social Media

TV

Finale Staffel: So endet “Two and a Half Men”!

Die Erfolgs-Sitcom “Two and a Half Men” endet noch in diesem Jahr. Nun ist auch bekannt, wie sich Alan (Jon Cryer, 49) und Walden (Ashton Kutcher, 36) von der Bildfläche verschwinden.

ACHTUNG SPOILER! Mit seinem Leben ist Walden nicht mehr zufrieden. Er hat Angst, einsam zu sein und er macht sich Sorgen um seine Existenz. Er beschließt, ein Baby zu adoptieren  – doch das ist als heterosexueller Mann schwierig. Deshalb will er seinen Mitbewohner Alan heiraten. Es läuten in der finalen Staffel also tatsächlich die Hochzeitsglocken.

Es ist übrigens nicht ganz ausgeschlossen, dass auch Charlie (Charlie Sheen, 48) in der zwölften Staffel sein Comeback feiert. In diesem Herbst sind die letzten Folgen in den USA zu sehen. Wann die Staffel in Deutschland auf ProSieben zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

KUKKSI Mallorca
KUKKSI sucht dich
Das ist KUKKSI
Connect
Newsletter Signup