Social Media
fallback

TV

Finale Staffel: So endet „Two and a Half Men“!

Die Erfolgs-Sitcom „Two and a Half Men“ endet noch in diesem Jahr. Nun ist auch bekannt, wie sich Alan (Jon Cryer, 49) und Walden (Ashton Kutcher, 36) von der Bildfläche verschwinden.

ACHTUNG SPOILER! Mit seinem Leben ist Walden nicht mehr zufrieden. Er hat Angst, einsam zu sein und er macht sich Sorgen um seine Existenz. Er beschließt, ein Baby zu adoptieren  – doch das ist als heterosexueller Mann schwierig. Deshalb will er seinen Mitbewohner Alan heiraten. Es läuten in der finalen Staffel also tatsächlich die Hochzeitsglocken.

Es ist übrigens nicht ganz ausgeschlossen, dass auch Charlie (Charlie Sheen, 48) in der zwölften Staffel sein Comeback feiert. In diesem Herbst sind die letzten Folgen in den USA zu sehen. Wann die Staffel in Deutschland auf ProSieben zu sehen sein wird, ist noch nicht bekannt.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup