Social Media
fallback

Stars

Final-Hammer in Berlin: FC Bayern gewinnt den DFB-Pokal

Bis zur 90. Minute ist kein Tor gefallen! Die Entscheidung ist erst in der Verlängerung gefallen: Der FC Bayern München gewinnt den DFB-Pokal mit 2:0!

© kukksi | Marco Holzweißig

© kukksi | Marco Holzweißig

Die kurioseste Szene gab es in der 64. Minute: Der Ball kommt in die Mitte auf Lewandowski, welcher ihn zu Hummels köpft. Er schießt aufs Tor – Dante klärt. Es sah jedoch so aus, dass der Ball hinter der Linie war. Für die Bayern gab es hingegen in der 29. Minute einen Schock: Lahm muss ausgewechselt werden. Für ihn kam Ribery auf den Platz.

76.197 Zuschauer waren im Berliner Olympiastadion. Das DFB-Pokal-Finale hat Berlin am Samstag in eine gigantische Fußball-Arena verwandelt. In der gesamten Stadt verteilten sich zehntausende Fans und schauten das Endspiel.

P.S.: News. Stars. Skandale. Du willst nichts verpassen? Dann folge uns bei Facebook!

Das Logo von DSDS
Werben bei KUKKSI

KUKKSI ist das Reality-Teenie-Magazin im Netz für User zwischen 12 und 26 Jahren. Seit dem Jahr 2008 liefern wir täglich aus dem Herzen der Hauptstadt die neusten Stories rund um Stars, Sternchen und YouTuber, schreiben über die angesagtesten Trends, Beziehungen, Liebe und wissen, was morgen in den Soaps passiert. Weitere Schwerpunkte sind Reportagen, Gesundheit, Beauty, Food, Mode und Wissenschaftsthemen. Bei uns gibt es die News und Stories, die junge Leser bewegen und decken das komplette Spektrum ab. Unsere Reporter berichten für unsere Magazine von exklusiven Events in Deutschland, Spanien und den USA.
© 2008 - 2022 KUKKSI MEDIENGRUPPE - NETWORK: KUKKSI | KUKKSI MALLORCA | PROMIPLANET | PARTNER: NEWS.DE

Connect
Newsletter Signup